Fairy Tail TV Serie Box 5 DVD

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

47,95 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
ODER

Artikelbeschreibung

Fairy Tail TV Serie Box 5 DVD. Episoden 175, Extras: 1 Tattoo, 1 Magnet

Das große Event, auf das alle gewartet haben, hat begonnen – die Aufstiegsprüfung zum S-Rang-Magier! Aus diesem Grund haben sich die Kandidaten auf die Tenro-Insel, einen heiligen Ort für Fairy Tail, begeben. Was sie nicht wissen: Jemand, der nicht zu ihnen gehört, hat sich unter die Teilnehmer geschmuggelt. Sein Plan ist es, einen Anlass zu finden, um Fairy Tail auflösen zu können. Doch das ist nicht das größte Problem, denn das feindliche Luftschiff von Grimoire Heart schwebt bereits vor der Insel. Die dunkle Gilde ist auf der Suche nach dem Schwarzmagier Zeref, dem stärksten und gleichzeitig bösartigsten Magier aller Zeiten. Ihr Ziel ist es, diesen zu erwecken und somit die „große Welt der Magie“ zu erschaffen, in der nur Chaos und Dunkelheit herrschen. Als Makarov sich den Feinden entgegenstellt, entdeckt er ein altbekanntes Gesicht unter ihnen …

Von den Fans heiß ersehnt, erscheint die in Japan erfolgreiche Action-Fantasy-Serie Fairy Tail nun endlich auf DVD und Blu-ray – erstmals mit deutscher Synchronisation!

Zusatzinformation

RC 2   SUB  

Fairy Tail TV Serie Box 5 DVD