U-KISS - solo&unit ALBUM

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

15,95 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
ODER

Artikelbeschreibung

U-KISS - solo&unit ALBUM CD, Europa Edition. Nur bei dieser Euro Version gibt es die Chance auf ein ganz besonderes Extra, jeder fünften CD liegt ein exklusives Polaroid eines Bandmembers bei! Jedes Polaroid ist ein Unikat und wurde zusätzlich noch mit Unterschrift und kleinen Kunstwerken versehen.

Das solo&unit ALBUM enthält Hits der Band und der einzelnen Mitglieder aus der Vergangenheit, als auch brandneue Songs, die extra für das Album aufgenommen wurden. Ein unschlagbare Kombination, die keine Wünsche offen lässt! Enthalten sind Hoon's aktuelle Single Yukizakura, SooHyun's Kimi dake wo, Kevin's Make me und Out of my life, sowie KiSeop's Spring Love. Auf dem Album feiern zudem Eli s und Jun's neuer Song Damn!! und U-KISS s neuer Song All of Tonight (als Bonus Track) ihre Premiere.

Erscheint am 12.5.2017

1. Kimidakewo
2. Make me
3. Out of my life feat.K
4. Yukizakura
5. Aikanade
6. Orion
7. PASSAGE
8. Crazy 4 U
9. Baby, Touch Me
10. Head Up High
11. One Call Away
12. Play Back(JUN version)
13. Spring Love
14. DAMN!!
15. All of Tonight

U-KISS - solo&unit ALBUM

Mehr Ansichten